Allgemeine Geschäftsbedingungen, Preise und Bankverbindung

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Mediale Beratungen / Human Design-Beratungen

  • 60 Minuten: CHF 150.-
  • 30 Minuten: CHF  90.-

Ich bitte um Barzahlung (kein Twint). Bei einer Onlinesitzung erfolgt die Bezahlung mittels Banküberweisung im Anschluss. Die Bankverbindung findest du zuunterst auf dieser Seite. Bei Verhinderung kann ein Termin bis 24 Stunden vor der vereinbarten Zeit telefonisch ohne Kostenfolge verschoben oder annulliert werden. Spätere Absagen und Nichterscheinen werden vollumfänglich verrechnet.

Medialer Impuls als Sprachnachricht

  • Persönliche Engelsbotschaft: CHF 50.-
  • Aurareading: CHF 75.-

Ich bitte um Bestellung per E-Mail und Vorauszahlung auf mein Bankkonto. Die Bankverbindung findest du zuunterst auf dieser Seite. Die Sprachnachricht wird dir per E-Mail zugestellt.

Tages- und Wochenendseminare
Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit dem Anmeldeformular und ist verbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung. Die Seminargebühr ist am ersten Kurstag in bar zu begleiten. Vorauszahlungen sind möglich. Die Preise entnimmst du den ausgeschriebenen Daten.

Annullationsbedingungen und Rücktrittsvereinbarung:
Abmeldungen bis vier Wochen vor Seminarbeginn sind kostenlos. Bei späteren Abmeldungen und bei Nichterscheinen wird die ganze Gebühr in Rechnung gestellt, es sei denn, es wird eine Ersatzperson gestellt oder es besteht eine Warteliste. Bei vorzeitigem Seminarabbruch erfolgt keine Rückerstattung.

Diese Rücktrittsvereinbarung kommt auch bei Krankheit und Unfall zur Anwendung.

Sollte das Seminar annulliert werden, entfallen die Kosten.

Ferienwochen, Retreats, Jahresseminare, Seminarwochen und Lehrgänge
Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit dem Anmeldeformular und ist verbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung.

Zahlungskonditionen:
Eine Anzahlung von CHF 400.- ist bei Anmeldung zu leisten. Bei Lehrgängen beträgt die Anzahlung CHF 800.-. Der Restbetrag ist bis spätestens acht Wochen vor Beginn zu begleichen. Die Preise entnimmst du den ausgeschriebenen Daten.

Annullationsbedingungen und Rücktrittsvereinbarung:
Bei Abmeldungen bis acht Wochen vor Beginn sind mit Ausnahme der Anzahlung keine weiteren Kosten geschuldet. Die Anzahlung wird nicht zurückerstattet. Bei späteren Abmeldungen und bei Nichterscheinen ist die ganze Gebühr geschuldet. Wird eine Ersatzperson gestellt oder besteht eine Warteliste, so werden die bezahlten Beträge abzüglich eines Unkostenbeitrages von CHF 200.- zurückerstattet. Bei vorzeitigem Abbruch erfolgt keine Rückerstattung.

Diese Rücktrittsvereinbarung kommt auch bei Krankheit und Unfall zur Anwendung.

Du bestätigst mit deiner Anmeldung, eine Reiseannullationsversicherung abgeschlossen zu haben.

Sollte die Ferienwoche, das Retreat, die Seminarwoche oder der Lehrgang annulliert werden, entfallen die Kosten und die Anzahlung wird vollumfänglich zurückerstattet.

Haftung - gültig für alle Angebote
Du trägst die volle Verantwortung für dich selbst, deine Handlungen und deine Wertsachen. Dir ist bekannt, dass Simone Balmer sowie die Gastgeber nicht für Sach- und Personenschäden sowie für den Verlust von Wertsachen haften.

Meine Arbeit ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten.

Wenn du unter ernsthaften medizinischen oder psychologischen Beschwerden leidest, so teile mir dies bitte vorgängig mit, damit ich angemessen auf dich eingehen kann.

Krankenkasse
Die Behandlungskosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Falls du eine Zusatzversicherung abgeschlossen hast, so kläre allenfalls vorgängig ab, ob deine Kasse einen Kostenanteil übernimmt.

Bankverbindung
Bank EKI Genossenschaft, Rosenstrasse 1, CH-3800 Interlaken
IBAN CH81 0839 3042 0212 1910 3 / Clearing-Nr. 8393 / SWIFT EKIICH22XXX

Bei Zahlung in EURO verwende bitte den aktuellen Tageskurs.