Human Design - Gemeinsam authentisch leben!

Human Design ist eine Art Landkarte deiner Einzigartigkeit. Dahinter steht ein hochkomplexes System, welches insbesondere die westliche Astrologie mit der indischen Chakralehre und den 64 Hexagrammen des I GING verbindet. Wie ein genetischer Fingerabdruck offenbart es deine ganz eigene Art in der Welt zu sein und macht deine Themen, Begabungen, Bedürfnisse und Potenziale sichtbar. Als Leitfaden kann es dir dabei helfen, wirklich du selbst zu sein - befreit, authentisch und kraftvoll. Gleichzeitig hilft es dir, zwischenmenschliche Dynamiken und Mechanismen zu verstehen und deinen Partner/deine Partnerin, deine Kinder und deine Mitmenschen in ihrer Individualität zu sehen und liebevoll zu unterstützen.

In diesem Workshop lernen wir die wesentlichen Elemente von Human Design kennen. Du erhältst dafür ausführliche Unterlagen, die dir den Überblick und das Verständnis erleichtern. Gleichzeitig gehen wir direkt ins Transformieren unserer Themen. Wir alle sind konditioniert worden. Wir haben falsche Vorstellungen, Anpassungen und Prägungen übernommen. Diese zu erkennen und loszulassen, um wirklich authentisch zu sein, ist manchmal gar nicht so einfach. Gleichzeitig steht hinter jeder Gabe auch eine Aufgabe, eine Herausforderung oder ein sogenanntes Schattenthema, welches wir meistern dürfen, um unser Potenzial zu leben. Genau da setzen wir an, denn das ist die Stärke von Human Design und unserem Miteinander.

Das Besondere an diesem Workshop ist, dass wir unser Human Design, insbesondere Aspekte wie Zentren und innere Autorität, spielerisch (systemisch) aufstellen werden. Du hast so die Möglichkeit, zu spüren, wie es ist, anders in der Welt zu sein oder eben ganz authentisch als du selbst zu leben. Das macht das gemeinsame Befreien und Entfalten unseres Potenzials so viel einfacher und kraftvoller!

Kursinhalte:

  • die fünf Typen von Human Design
  • innere Entscheidungsautoritäten
  • Profile und Linien
  • Offene und definierte Zentren
  • Einblick in die Kanäle und Tore
  • Einblick in die Wirkkräfte und Dynamiken im Miteinander

Kursziele:

  • Du lernst die Grundlagen von Human Design kennen und in Grundzügen anzuwenden.
  • Du lernst dein Human Design Chart kennen und in Grundzügen zu lesen.
  • Du verstehst die Zusammenhänge von Konditionierung und Dekonditionierung.
  • Du erfährst die Möglichkeit, Human Design Charts aufzustellen.
  • Du lernst, wie Du Human Design für dein Beziehungsleben gewinnbringend anwenden kannst.

Gerne darfst du mir bei Anmeldung deine Geburtsdaten (Geburtsdatum, genaue Uhrzeit soweit bekannt und Geburtsort) übermitteln. Ich erstelle damit dein Human Design-Chart und sende es dir vorgängig per E-Mail zu. Ebenso stelle ich dir auf Wunsch die Human Design-Charts deiner Familie oder deines Partners/deiner Partnerin aus.

Daten
Freitag - Sonntag, 20. - 22. September 2024

Zeit
Fr 10.00 - 12.30 / 14.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 12.30 / 14.00 - 18.00 Uhr
So 9.00 - 12.30 / 14.00 - 16.30 Uhr
Total 20 Stunden

Ort
Kientalerhof, Griesalpstrasse 44, CH-3723 Kiental

Der Kienthalerhof ist ein Seminar- und Gästehaus mit einem breiten Angebot an körpertherapeutischen Weiterbildungen. Die Lage ist einzigartig, im wunderschönen und kraftvollen Kiental in den Berner Alpen mit Sicht auf die Blümlisalp. Hier findest du Ruhe und ein Ort, der Inspiration und Regeneraton. Das ChieneHuus ist das jüngste Kind des Kientalerhofs. Es wurde in Holz100-Bauweise (Mondholz) nach Erwin Thoma erbaut und 2018 eröffnet. Das Haus bietet diverse Angebote aus den Bereichen Achtsamkeit, Gesundheit und Erholung.

Kosten
CHF 590.- oder CHF 530.- für Frühbucher (bei Anmeldung bis 60 Tage vor Kursbeginn), zuzüglich Unterkunft und Verpflegung

Anmeldung direkt beim Veranstalter
Hier geht es zur Direktanmeldung und Kursausschreibung beim Anbieter
www.kientalerhof.ch  - Telefon +41 33 676 26 76  -  E-Mail info@kientalerhof.ch
www.chienehuus.ch  - Telefon +41 33 676 76 39  -  E-Mail info@chienehuus.ch

Zurück