Adventsseminar

Während der Advents- und Weihnachtszeit sind uns die lichtvollen geistigen Welten besonders nah. Sie helfen uns in dieser Zeit verstärkt, Vergangenes heilsam loszulassen, uns auf die Liebe und Gegenwart zu besinnen und unserem Herzen zu folgen.

In diesem Seminar richten wir verstärkt den Blick auf das Licht in uns, auf unseren inneren Ruf und die höhere Führung in unserem Leben. Es geht um individuelle Seelenstärke, das Erwachen des Heiligen Geistes in der neuen Zeit und die Bedeutung von Weihnachten für unsere persönliche Entwicklung und Zukunftsgestaltung.

In einem meditativen Prozess verbinden wir uns mit den Adventsengeln und verabschieden das vergehende Jahr in Frieden und Dankbarkeit. Wir öffnen so unser Herz für Segen und Liebe und gehen mir Vertrauen und Weisheit in das Weihnachtsgeschehen und in das neue Jahr hinein.

Jeder Teilnehmer erhält eine persönliche Schutzengelbotschaft übermittelt, welche ihn in seiner lichtvollen Entwicklung begleiten und unterstützen wird.

Datum
Samstag, 14. Dezember 2024

Zeit
10.00 - 17.00 Uhr

Ort
Aaretraum, Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun

Kosten
CHF 160.-

Weiteres
Bitte bringe bei Bedarf Schreibmaterial, Hausschuhe oder warme Socken mit. Die individuelle Mittagspause ist von 12.30 bis 14.00 Uhr.

Anmeldung

AGB*

Ich habe die Teilnahmebedingungen gemäss den AGB gelesen und akzeptiert.

Bitte addieren Sie 8 und 1.

Zurück